Einstand

Veröffentlicht: 19. April 2008 in Gelaber, mardou.de, Musik

Nach Scrap– und Wortschatzblog war es nur eine Frage der Zeit, bis auch das erste Kassiber im neuen Gewand erscheint. Hier isses:

Ganz unspektakulär geht es nun an dieser Stelle weiter. Im Hintergrund wächst das Gerüst für die neue Mardou.de-Seite. Das wird die vierte Komplett-Überarbeitung in neun Jahren. Mensch, nächstes Jahr hab ich mein 10jähriges Online-Jubiläum… Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Ich höre gerade zum zweiten Mal hintereinander die „Recipe for desaster“ von „Brand New Sin“. WOW, „Tequila“ fand ich ja schon klasse, aber das Album hier ist echt der Hammer, guter harter Rock vom Feinsten! Hätte ich das geahnt, hätte ich viel früher mal reingehört, hab die schon ein paar Tage.

Der Tag war wieder laaaang und ich hab sämtliche Energie im Laden gelassen. Ich bin hundemüde. Und morgen ist leider kein freier Samstag, in ein paar Stunden weckt mich, wie jeden Morgen momentan, Jack Black (demnächst gehts endlich ins Kino, „Abgedreht“ gucken!). Vielleicht kann ich mir am Nachmittag ja auch mal wieder etwas Energie mit nach Hause nehmen.

Kommentar verfassen

