Die Vierte Dimension

Veröffentlicht: 28. April 2008 in Fundstücke, Musik

Durch Zufall bin ich bei YouTube über die Folgen von „Die Vierte Dimension“ gestolpert, die Anfang der 90er unverschlüsselt auf Premiere lief. Von den Fanta 4 wußte ich damals noch nicht besonders viel, aber die Sendung fand ich da schon klasse: Herrlicher Gute-Laune-Trash mit Musikvideoverschnipselung (heute würde ich vielleicht Scrapping dazu sagen?) ! Hier das erste Drittel der ersten Folge (der Rest lässt sich dort auch finden ;-):

Die Vierte Dimension bei YouTube

Kommentare
  1. Oliver sagt:

    90s Trash, jawoll *g*
    Mein Schatz, hier ist ja richtig was los!
    Sollte mal öfter vorbeischauen oder Deinen RSS-Feed abonnieren 😉
    KÜSSE!

  2. Mardou sagt:

    Sei mein Gast! 😉
    Küsse über Küsse!!!

Kommentar verfassen

