HDGDLFIUEBAED oder Nicht suchen – Finden!

Veröffentlicht: 8. August 2008 in Fundstücke, Musik

Da werden alle paar Monate in diesen unerträglich nervigen Shows erfolglos Nachwuchstalente gesucht (oder wie soll man das sonst nennen, wenn man von den angeblichen „Superstars“ schon nach kurzer Zeit nie wieder etwas hört), dabei muss man einfach nur die richtigens Blogs lesen oder bei YouTube stöbern.
Aktuell stolpert man hier und da über einen jungen Mann namens Jasper, ein Stellvertreter der neuen Generation der Liedermacher, wahnsinnig talentiert und sehr sympathisch:

YouTube

Sofern er dann gelassen wird wie er ist und seine Texte weiterhin selbst schreibt, wünsch ich ihm einen baldigen Plattenvertrag und werde eine der ersten sein, die seine CD kauft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s