Kochduell mit Spiderwoman

Veröffentlicht: 9. August 2008 in Freizeitgestaltung, Gelaber

Leider wurde Frau (oder doch Herr? Konnte man so schlecht erkennen…) Spinne disqualifiziert, weil sie zu früh mit der Zubereitung angefangen hat, gegen Morgengrauen war sie bereits fertig, außerdem weigert sich der andere Teilnehmer (ich), ihre Fliegenrouladen-Kreation zu probieren.
Mein Beitrag wird eine Fisch-Gemüse-Pfanne mit Reis sein.
Ich hoffe, sie ist eine faire Verliererin und bleibt artig in ihrem Netz unter dem Küchenfenster.

Advertisements
Kommentare
  1. Mardou sagt:

    Nachtrag:

    Sie ist ohne ein Abschiedswort bei Nacht und Nebel verschwunden und hat ihre Fliegenroulade im Netz hängen gelassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s