John Cusack steht Regen gut

Veröffentlicht: 9. Oktober 2008 in Bewegte Bilder, Fundstücke, Gelaber

John Cusack ist einer der wenigen Schauspieler, der mich schon seit Ewigkeiten begleitet und von dem mir kein Film einfällt, der mir nicht gefallen hat. Ein hat eben ein gutes Händchen bei seinen Rollen und spielt sie großartig, trifft damit meistens voll meinen Geschmack, und sieht schon sehr nett aus, auch im trockenen Zustand. 😉

Regen bei Youtube

Und Andreas Fröhlich passt als sein fester Synchronsprecher (in den ganz alten Filmen, wie z.B. dem „Volltreffer“ war es noch ein anderer) (den Film kann man sich hier übrigens komplett im Originalton ansehen) einfach perfekt. Vorhin erst im Laden haben eine Kundin und ich von seinen Leistungen als Hörbuchsprecher geschwärmt. Und das ist ein prima Übergang zu den drei ???, bei denen er schon seit fast 30 Jahren den Bob Andrews spricht:
Am 10.10. erscheint die Hörspielfolge 125 „Feuermond„! Wieder eine dreifache Jubiläumsausgabe, von der ich (was selten vorkommt) sogar das Buch gelesen habe. Wo viele der neueren Folgen einfach an Stimmung, Spannung und Charme verloren haben, und ich ganz klar zur Nostalgie-Fraktion der Fans gehöre, das hier las sich zumindest sehr sehr vielversprechend, mit richtigem Rocky-Beach-Feeling! Die CDs sind vorbestellt und ich schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!

Kommentar verfassen

