Gefühlter Sonntag

Veröffentlicht: 1. Mai 2009 in Gelaber

Während der Großteil der Bevölkerung noch in den Anfangswonnen des langen Wochenendes schwelgt, geht für mich morgen die nächste Woche wieder los. Ein volles Arbeitswochenende liegt vor mir. Euer Samstag ist mein Montag, Euer Sonntag ist mein Dienstag. Der einzige Vorteil ist vielleicht, dass ich an Eurem Montag schon die halbe Woche hinter mir habe.

Allein der Gedanke, arbeiten zu gehen, ist schon fies, doch bei strahlendem Sonnenschein ist das noch gemeiner….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s