Ein seltsamer Wecker, der nicht schreit

Veröffentlicht: 5. November 2009 in Freizeitgestaltung

Vergangenen Sonntag habe ich endlich den Uhrenrohling mit Acryl-Farbe bemalt, der hier schon ein paar Wochen auf meinem (Bei-)Schreibtisch von einer Ecke in die nächste wanderte. Gegen 10:30 habe ich aus einer Laune heraus angefangen mit Bleistift das Cover-Motiv der Klassiker-Folge darauf grob zu skizzieren und etwa 12 Stunden später nahm die ???-Uhr ihren Platz an der Wand ein. Ab Januar wird darunter ein ???-Jahreskalender den Katzenkalender ablösen. Ähm… und davor ab 01.12. natürlich der ???-Adventskalender…  😉

Übrigens No. 1: Momentan gibt es wieder eine ???-Hörspieltour – eben mit der „seltsame Wecker“-Folge (Termine).

Übrigens No. 2: So kam ich auch auf die Idee, weil es dort Wecker zu kaufen gibt (die natürlich auch schreien können).

Übrigens No. 3: Nach über zwei Wochen steht mir heute endlich wieder eine ganz normale (schnelle!) Internetverbindung zur Verfügung – Danke!

Kommentare
  1. […] in Bewegte Bilder, Fundstücke, Musik Wie ich schon hier erwähnte, gab es vor einer Weile eine weitere Livetour der legendären Fragezeichen, diesmal mit […]

Kommentar verfassen

