1 Frohes Neues, 3 Männer und 1000 Hatschi!

Veröffentlicht: 4. Januar 2010 in Bewegte Bilder, Freizeitgestaltung, Fundstücke, Gelaber

Ich bin gut ins neue Jahr gerutscht, und hab mir, dort angekommen, gleich eine Erkältung zugelegt. Einen ganz klassischen grippalen Infekt, keine dieser modernen Schweine-, Vogel- oder Hundegrippen (ja, die gibt es nun auch für Menschen, wie ich letztens erfahren hab). Dieser hat sich jetzt gemütlich in meinem Körper eingerichtet und wird mir wohl noch ein paar Tage Gesellschaft leisten.

Machen wir das Beste daraus! 😉

Sofern die Augen nicht zu sehr brennen und der Kopf nur leise dröhnt, werde ich die nächsten Tage nutzen, viel lesen und ein paar Filme gucken. Über einen Filmfund hab ich mich an den Weihnachtsfeiertagen besonders gefreut: Seit Jahren warte ich darauf, dass endlich mal die „Drei Männer im Schnee„-Verfilmung von 1955 (nach dem Roman von Erich Kästner) im Fernsehen kommt. Der Film ist weder als DVD noch als Video zu bekommen. Allerdings hat ihn ein netter Mensch bei YouTube hochgeladen, in voller Länge! Einfach großartig, vielen Dank dafür!!! 🙂

Drei Männer bei YouTube

Und hier noch musikalischer Jahresrückblick aus einer WG-Küche irgendwo in Köln:

2009 bei YouTube

In diesem Sinne: Ein frohes und gesundes neues Jahr! 🙂

Hatschi! …

Kommentar verfassen

