Der Dexter-Anteil in mir

Veröffentlicht: 20. April 2010 in Bewegte Bilder, Freizeitgestaltung, Fundstücke, Gelaber

Zum Dexter-Test auf der Film-Community moviepilot

Ich hab es ja geahnt… bevor ich nun gleich einen Brand lege, ein Bild male und eine Skulptur anfertige, muss ich noch loswerden: Ich will endlich die zweite Hälfte der dritten „Dexter„-Staffel sehen!!! (Und die dritte Staffel von „Weeds„!)

Meine aktuellen Tipps für Serien-Junkies: „Veronica Mars“, eine Art High School-„Twin Peaks“ mit viel Spannung, Charme und Humor

Mars on YouTube

und „Torchwood“, eine britische „Akte X“ über eine Spezialeinheit für Überwachung ausserirdischer Aktivitäten auf der Erde.

Torchwood on YouTube

Kommentare
  1. Oh nein… ich kenne _keine_ der hier genannten Serien… Ich bin outer (kann man das schreiben?) als ich dachte! 😦

  2. Mardou sagt:

    Ach i wo, man kann (und muss) ja nicht alles kennen.
    Allerdings würde ich mir schon Gedanken machen, wenn das auch „Twin Peaks“ und „Akte X“ einschließt, davon sollte man zumindest schon gehört haben… 😉
    Bei „Veronica Mars“ und „Torchwood“ weiß ich ganz sicher, dass es die auch bei Lovefilm gibt. *g*

  3. Ok, Akte X kenne ich und hab ich sogar gesehen. Mit Dexter werde ich mich jetzt mal betraut machen, klingt ja ganz spannend. Außerdem bin ich immerhin 40% Dexter,
    „Dein Charakter entspricht eher dem von Frank Lundy, dem spitzfindigen FBI-Agent, der alles für seinen Job opfern würde. Strafen erntet der, der Gewalt säht, Kriminellen legst du das Handwerk – egal mit welchen Mitteln.“
    🙂

  4. Mardou sagt:

    Ja, Dexter ist wirklich großartig, ich wünsche viel Vergnügen beim Entdecken! 🙂
    Allein schon das Intro ist absolut sehenswert: http://www.youtube.com/watch?v=ej8-Rqo-VT4

Kommentar verfassen

