Die drei ??? und der Ohrwurm

Veröffentlicht: 11. Mai 2010 in Bewegte Bilder, Fundstücke, Musik

Wie ich schon hier erwähnte, gab es vor einer Weile eine weitere Livetour der legendären Fragezeichen, diesmal mit dem „seltsamen Wecker“. Und das hier ist einer der herrlichsten Ausschnitte dieser grandiosen Tour-DVD :

??? bei YouTube

Advertisements
Kommentare
  1. Lool… Das ist verrückt, die drei jetzt auch mal zu sehen!
    Irgendwie stellt man sich die immer ganz anders vor 😉
    Ich kannte bis jetzt nur „Mater of Chess“ als Live-Version, auch sehr zu empfehlen!

  2. Mardou sagt:

    Ich hab „Master Of Chess“ damals live in Berlin gesehen, die Stimmung vor und auf der Bühne war echt klasse! 🙂
    Die Folge wurde ja nur für die Tour geschrieben. Als DVD hab ich den „Superpagagei“ (mit dem Original Morton/Skinny Norris-Sprecher Andreas von der Menden) und eben den „Wecker“. Selbstverständlich auch alle normalen Hörspielfolgen… 😉
    Das ist schon ein absolutes Phänomen, ich weiß gar nicht, ob es noch eine Hörspielreihe gibt, bei der nach über 30 Jahren immer noch die selben Stammsprecher ihre Rollen sprechen… und natürlich auch die Hörer schon so lange Fan geblieben sind! 😉

  3. […] Ich war ein absolutes Kassettenkind. Zu allen Gelegenheiten habe ich Hörspielkassetten (und natürlich Bücher) geschenkt bekommen. Als Teenager hab ich dann so nach und nach meine Hörspielschätze verhökert. Aber geblieben ist die Leidenschaft für Hörspiele. Und weil wir Kassettenkinder immer noch gerne zuhören, zahlreich und kauffreudig sind, gibt es weiterhin jede Menge Hörspiele für uns. Selbst „Die drei ???“ werden nicht erwachsen und lösen weiterhin neue Fälle, nun sogar in ausverkauften Hallen. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s