Ich fühl mich gerade so Kurt, denn…

Veröffentlicht: 4. Oktober 2010 in Fundstücke

…und Franz Kafka, Ingo Schulze, Heinrich Heine, Friedrich Nietzsche, Sibylle Berg, Ingo Schulze, Rilke und, was ich etwas gruselig finde, wie Ildiko von Kürthy…

Bin ich vielseitig oder habe ich eine gespaltene Persönlichkeit?

Es wird wohl eher so sein, dass dieser Test auf der FAZ-Seite ganz witzig ist, aber eben einfach nur eine Spielerei.

Interessante Ergebnisse gab es übrigens auch bei bekannten Autoren, deren Texte ich reinkopiert habe:

Bukowski schreibt wie Thomas Mann.
Djian schreibt wie Alexa Hennig von Lange.
Stephen King wie Goethe.
Walter Moers wie Charlotte Roche.
Kerouac wie Alfred Döblin.

Kommentar verfassen

