Serdar Somuncu trifft Sarah Kuttner

Veröffentlicht: 30. November 2010 in Fundstücke, Gelaber

Eigentlich wollte ich dieses sympathische und interessante Aufeinandertreffen der beiden vor Monaten posten,  aber hab es dann vergessen. Nun bin ich wieder durch Zufall drauf gekommen und hier ist es:

Somuncu und Kuttner auf YouTube

 

Na gut, wenn ich schon dabei bin, hier wieder alles mit Videos vollzukleistern, gibts noch 10 Minuten mit Serdar

und „The Art Of Rauchen“ mit Sarah

und hier ihr großartiger Vater zu Gast beim Kölner Treff

und hier noch Kalkofe über Sarah Kuttner

Ich darf hier so viel vollkleistern, wie ich will… 😉

Kommentar verfassen

