Willkommen auf www.mardou.de!

Veröffentlicht: 1. März 2011 in Info, mardou.de

Es ist vollbracht, die alte Homepage erstmal Geschichte, und hier werden so nach und nach weitere Inhalte folgen.
Der Wortschatzblog und der Scrappingblog sind nun Archive (das Design hab ich trotzdem eben noch angepasst, soll ja alles seine Ordnung haben), alles findet nun hier ALLES statt. Dank der Schubladen links (auch Kategorien-Wolke genannt) könnt Ihr trotzdem filtern, was Ihr sehen möchtet.

In Kürze gibt es also hier neue Rezensionen (hab in den vergangen Monaten wieder reichlich Bücher verschlungen) und auch ein paar neue Scrapwerke folgen auch. Und auch sonst gibt es ein paar Literaturnews, die ich loswerden möchte.

Kommentare
  1. Stephan sagt:

    Hach… schön isses geworden! Klasse!

  2. Mardou sagt:

    Ick dank Dir! 🙂

  3. Martin sagt:

    Joh, gut schaut’s aus!
    Du hast den endgültigen Sprung gewagt von der HTML-Seite zum Blog, fand aber beides genial!
    … beginne demnächst Staffel 7 ….
    Martin

  4. Mardou sagt:

    Dankeschön! 🙂
    Ja, ich wollte es pflegeleichter, auf der HP hab ich ja ohnehin nix mehr gemacht (außerdem hatte ich jetzt gar kein Programm mehr, um die Seiten zu bearbeiten).

    Dann bist Du ja bald beim großen Showdown und kannst das Buch lesen… 😉
    Übrigens hab ich einen neuen Serientipp: „Breaking Bad“ – Der Hammer!!!

Kommentar verfassen

