Guten Morgen!

Veröffentlicht: 2. März 2011 in Freizeitgestaltung, Gelaber

Ja, an einem freien Tag kann man einfach mal die Schuhe baumeln lassen! Ich meine die Seele.
Schuhe?
Keine Ahnung wie, warum und wessen Schuhe das sind, die hier hängen, aber das war mein erster WTF Moment des Tages, nachdem ich den Rolladen* hochgezogen habe.

* das dritte L bitte denken 😉

Advertisements
Kommentare
  1. Birgit sagt:

    Kommt wohl darauf an, wo man wohnt. In Deutschland könnte es aktuell ein Hinweis auf vergessene Fußnoten eines gewissen ehemaligen Verteidigungsministers sein. In den USA sind das wohl „gang marks“.

  2. Mardou sagt:

    An unseren ehemaligen „Copy-Paste“-Minister hab ich auch schon gedacht, aber mein erster Gedanke ging eher in Richtung alternativer Osterschmuck, weil die Schuhe bunt angemalt sind… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s