Schmuckkoffer

Veröffentlicht: 26. Mai 2011 in Décopatch, Scrapping

Meine Schwiegermutter hat sich eine Schachtel für ihren Schmuck gewünscht. Also habe ich einen Kofferrohling und mehrere Schachtelrohlinge gekauft und losgelegt:

Den Kofferrohling und die Schachteln hab ich mit Scrappapier (Tilda – Country Red von Panduro) beklebt und abschließend lackiert (für alle Klebearbeiten hab ich natürlich meinem décopatch-Klebelack benutzt). Bei den Schacheln hab ich die großen Flächen und Innenseiten mit roter Acyrlfarbe bemalt.
Zum Schluß hab ich noch ein paar Strassteine auf die Außenseite und auf die Innenseite des Deckels zwei Spiegelornamente geklebt. Und die Krone und ein paar Perlen an den Griff gebunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s