Wahre Worte über die Mattscheibe

Veröffentlicht: 1. Juli 2011 in Bewegte Bilder, Freizeitgestaltung, Gelaber, Kranke Welt

Oliver Kalkofe in einem großartigen und langem Interview (alle vier Teile schon online) über das Fernsehen. Welche Fehler von den deutschen Sendeanstalten gemacht werden, Vergleiche zum Ausland und ziemlich gute Empfehlungen von teils noch unbekannten Serien: Teil 1 hier (klappt nicht mit Adblock 😉 )

Und, wo ich gerade beim Thema bin, muss ich unbedingt auf die nächste Ausgabe von Fernsehkritik.tv hinweisen, die nächste Woche erscheinen soll: Da ist nämlich Serdar Somuncu zu Gast. Das wird garantiert interessant!

Advertisements
Kommentare
  1. Martin sagt:

    Im Interview erfahren, daß es was neues von Joss Whedon gibt, etwas im Netz gestöbert und gerade die UK-Box von „Dollhouse“ bei amazon gekauft, da es zumindest noch etwas dauern, wird bis das in Deutschland rauskommt, wenn überhaupt.
    Hast mich ja schon mit der anderen Serie angefixt…

    Martin

  2. Mardou sagt:

    Von „Dollhouse“ hatte ich schon vorher gehört und Trailer gesehen, bin mal gespannt auf Deinen Bericht darüber!
    Und was hast Du Dir jetzt vorgenommen? „Veronica Mars“ oder „Breaking Bad“? 😉
    Ich hab auf Kalkofes Empfehlung hin „Chuck“ bei Lovefilm.de bestellt und schon die erste DVD gesehen: Herrlich schräg und spannend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s