Untersetzer überarbeitet

Veröffentlicht: 17. November 2011 in Décopatch, Freizeitgestaltung, Mixed Media, Scrapping

Aus Alt mach Neu: Meine alten Untersetzer sahen schon lange nicht mehr schön aus, da kamen mir die düsteren Papiere von „echo park“ und „Authentique“ gerade recht.
Zuerst habe ich die alte Folie abgezogen und die Oberfläche angeschiffen. Die Papiere für den Untergrund und die Labels ausgeschnitten und mit Stempelfarbe bearbeitet. Danach alles mit Décopatch-Klebelack aufgeklebt und überlackiert.

Kommentare
  1. traumtod sagt:

    Gefällt mir. Sieht gut aus! 🙂

  2. Mardou sagt:

    Mir auch. 😉 Dankeschön! 🙂

Kommentar verfassen

